#CoronaWarnApp - der digitale Virus-Wachhund

Ein wichtiger Helfer für die neue Normalität wird die #CoronaWarnApp sein. Was kann sie? Wie funktioniert sie? Wie sicher ist sie? Wir klären auf. Rainer Knirsch, Pressesprecher der Telekom spricht mit Hilmar Schepp, Pressesprecher von SAP und Nicole Schmidt, Pressesprecherin der Telekom.

https://www.telekom.com/de/konzern/details/bund-beauftragt-sap-und-telekom-mit-corona-warn-app-600430

subscribe
share






episode 6: Corona Warn App #6


Die wichtigsten Fragen zur CoronaWarnApp und die Antworten darauf. Aus erster Hand und leicht verständlich erklärt. Mittlerweile nutzen über 15 Prozent der deutschen Bevölkerung die #CoronaWarnApp. Warum müssen meine Ortungsdienste aktiviert sein? Was bedeuten bestimmte Fehlermeldungen? Und: An wen kann ich mich bei Problemen mit der App wenden? Das und einige andere Fragen beantworten Thomas Leonhardi, Pressesprecher Telekom gemeinsam mit Hilmar Schepp, Pressesprecher #SAP und Nicole Schmidt, Pressesprecherin #Telekom.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2020  7m