Cramu - Cornelius Rüth all mixed up

Herzlich Willkommen zum Cramu Podcast. Der Name steht für: Cornelius Rüth all mixed up. Cornelius Rüth bin ich, 28 Jahre (beim erstellen des Podcasts), interessiert an verschiedensten Themen des Lebens. Der Podcast handelt von verschiedenen Berufsbildern, Persönlichkeiten, Alltagsinformationen, wissenschaftlichen Erkenntnissen, Kultur bis hin zu Sport und lockeren Unterhaltungen mit interessanten Bekannten und Freunden. Deshalb der zweite Teil des Podcast-Namens: all mixed up. Ich wünsche viel Spaß beim zuhören und kommentieren. Mehr Informationen unter www.cramu.net

https://cramu.net/

subscribe
share






episode 6: 6. Folge - Ismail Al-Basha


Sprache Englisch. Language english. Gespräch mit Ismail Al-Basha. Ismail ist gebürtig aus dem Jemen. Aktuell lebt er in Wien, wo er für die Vereinten Nationen arbeitet. Er ist ein Freund und Arbeitskollege meiner Schwester. Podcast with Ismail Al-Basha. Ismail was born in Yemen, lives in Vienna and works there for the United Nations. He is a friend and work-colleague of my sister.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2020  1h14m