Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: Was andere über dich denken


Denkst du viel darüber nach, was andere über dich denken? Dann ist es Zeit, jetzt endlich damit aufzuhören und nur noch etwas darauf zu geben, was DU von dir denkst. Warum diese Angewohnheit, dir in deinem Kopf dauernd die Frage: "Was denkt er/sie gerade über mich?" zu stellen, so unendlich schädlich ist, erfährst du in dieser Podcastfolge. Und natürlich auch, wie du aus diesem Muster endlich aussteigen kannst.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 16, 2020  22m