Erliebe Dich - Dein Podcast für Selbstliebe, Selbstheilung & Spiritualität

Ich bin Malou, Gründerin von Erliebe Dich und Selbstliebe-Coach. Mit meiner Arbeit unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einem Leben in radikaler Selbstliebe. Lass Co-Abhängigkeit, Opfer-Mentalität und limitierende Glaubenssätze Stück für Stück hinter dir. In meinem Podcast bekommst du wertvollen Input für dein bestes selbstliebendstes Leben, in dem du dich selbst unapologetic zur Priorität #1 machst. Schau gerne auf meiner Webseite vorbei, wenn du mehr über mich erfahren willst oder eine Session buchen willst: https://erliebe-dich.de/

https://gbfahc.podcaster.de/

subscribe
share






episode 3: In deiner Verletzlichkeit liegt deine größte Power


Von deiner Verletzlichkeit als Schwäche hin zu deiner Verletzlichkeit als Quelle großer Power. Sehr großer Power. Darum geht es in dieser Podcastepisode. Wir schauen uns an, was es für Missverständnisse bezüglich Stärke und Schwäche in den Meisten von uns gibt und warum es oft ein schmerzliches "Aha"-Erlebnis braucht, um sich für die eigene Verletzlichkeit öffnen zu können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2020  10m