SDaC that!

Der erste deutschsprachige Podcast für die Bauwirtschaft! Wir sind das Forschungsprojekt Smart Design and Construction (SDaC). In den kommenden drei Jahren entwickeln wir eine Plattform für KI-Anwendungen in der Bauwirtschaft. Begleitet uns auf unserem Weg dorthin und erhaltet spannende Einblicke in die aktuelle Forschung, aber auch in die Hintergründe der Unternehmen, Verbände, Forschungseinrichtungen und Personen, die hinter SDaC stehen.

https://www.sdac.tech

subscribe
share






episode 1: #0 First Mover


Unsere erste Podcast-Folge! Die Bauwirtschaft ist eine superspannende Branche. Doch gerade die Fragmentierung macht es vielen kleinen Unternehmen schwer, technologisch nach vorne zu kommen. Mit SDaC entwickeln wir KI-Anwendungen vom Anwender für den Anwender. Wir zeigen euch in dieser ersten Folge wer wir sind und wo wir mit SDaC hinwollen. SDaC that!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2020  11m