Labskaus mit Milch

Wir sind Jan Kuhn und Nils Bassen, beide aus Scheeßel. Als wir Kinder gewesen sind, hatten wir unsere eigenen Podcast auf Kassetten aufgenommen und jetzt dachten wir uns: „Lass mal daran anknüpfen“. Wir reden einfach über Themen die uns interessieren und über die wir eigene Erfahrungen gesammelt haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/LabskausmitMilch

subscribe
share






episode 4: Die Schmidt's Kneipe Rotenburg - Mit Jan Maier


Wir wollten uns mal ein Bierchen gönnen und sind ins Schmidt's gefahren, um mit Jan Maier zu reden. Er als Inhaber erzählt uns bisschen was über sich und spannenden Geschichten um die Vergangenheit der Kneipe. Außerdem diskutieren wir ein wenig über die Situation zu Corona, wobei klar wird: Der Hahn läuft wieder!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  30m