Im Idiotenparadies

"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pippa85

subscribe
share






GLEICHGÜLTIGKEIT


Hallo! Schön, dass ihr da seid! "Gleichgültigkeit jeder Art ist verwerflich, sogar die Gleichgültigkeit gegen uns selbst." Sagt Marie von Ebner-Eschenbach. Stimmt das wirklich? Oder kann Gleichgültigkeit auch etwas Gutes haben? Darüber unterhalte ich mich in dieser Episode mit Andreas Gstettner-Brugger. Andreas ist langjähriger Redakteur und Moderator beim sehr geschätzten Radiosender FM4 und kümmert sich ganz besonders um unsere österreichische Musikszene. In dieser Folge beschäftigt uns außerdem noch die Frage, ob der Mensch von Natur aus empathisch ist, was andere über uns denken und wer wohl an die Tür des blinden Zauberers klopft. Alles Liebe. Wir hören uns! Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 28, 2020  26m