???????????? ????????????????: Hustle, Hip Hop Industrie, Lifestyle sind Themen über die Celino spricht

Jungunternehmer, Studierender, Designer, Videograf & Fotograf für Rapper,...who the f***???????? Ein Weg mit vielen Fragen und interessanten Zufällen. Ich nehme euch mit in meinen Alltag und Rede über Themen die mich sowie andere Menschen beschäftigen. Ehrlich und reflektiert werde ich mit dir über das das Leben, Philosophie, die Hip Hop Industrie, Unternehmensführung, Gesundheit, Geld, Connections, Dubai,...usw. sprechen. ????????????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oneshot-celino

subscribe
share






episode 5: E5: ERFOLG = GLÜCK. WTF?


Worauf basiert Glück? Gibt es eine Theorie bzw. den einen Weg zum Glück? Ich habe im Verlaufe der Jahre meine Ansicht zum Thema Glück häufig analysiert und fand dabei immer wieder auf einen Aspekt zurück. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  10m