???????????? ????????????????: Hustle, Hip Hop Industrie, Lifestyle sind Themen über die Celino spricht

Jungunternehmer, Studierender, Designer, Videograf & Fotograf für Rapper,...who the f***???????? Ein Weg mit vielen Fragen und interessanten Zufällen. Ich nehme euch mit in meinen Alltag und Rede über Themen die mich sowie andere Menschen beschäftigen. Ehrlich und reflektiert werde ich mit dir über das das Leben, Philosophie, die Hip Hop Industrie, Unternehmensführung, Gesundheit, Geld, Connections, Dubai,...usw. sprechen. ????????????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oneshot-celino

subscribe
share






episode 4: E4: Ruhe ist der Schlüssel.


Jeder will immer den einen Key. Alle fragen sich, wieso komme ich nicht an mein Ziel, wieso entscheide ich so oft falsch, wieso, wieso, wieso... Der Erfolg Vieler basiert auf einem klaren Kopf. Hör bitte genau hin. Calmness is key. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  7m