???????????? ????????????????: Hustle, Hip Hop Industrie, Lifestyle sind Themen über die Celino spricht

Jungunternehmer, Studierender, Designer, Videograf & Fotograf für Rapper,...who the f***???????? Ein Weg mit vielen Fragen und interessanten Zufällen. Ich nehme euch mit in meinen Alltag und Rede über Themen die mich sowie andere Menschen beschäftigen. Ehrlich und reflektiert werde ich mit dir über das das Leben, Philosophie, die Hip Hop Industrie, Unternehmensführung, Gesundheit, Geld, Connections, Dubai,...usw. sprechen. ????????????

https://podcasters.spotify.com/pod/show/oneshot-celino

subscribe
share






episode 3: E3: FASTEN -> GELD: Fasten verändert deine Entscheidungen.


JEDER SOLLTE FASTEN. Es ist sehr interessant, wie sich meine Wahrnehmung durch das Fasten verändert hat. Meine Entscheidungen veränderten sich. Welche Gründe das hat und was es bei mir bewirkte erfährst du in dieser Folge. Gib mir bescheid, wie du sie fandest und schreibe mir auf Instagram (@luckycelino) wenn du Themenvorschläge hast. ????????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  7m