Im Idiotenparadies

"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pippa85

subscribe
share






ZUKUNFT


Willkommen im Idiotenparadies und zwar schon zum letzten Mal. Wahnsinn, oder? Wie schnell die Zeit vergeht. Ist etwa schon Zukunft? Oder Morgen? Und brauchen wir ein Ticket da hin, oder müssen wir eh erst scheitern im großen Stil, um eine utopische Zukunft zu erleben? Samuel Beckett sagt treffend: "Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern." Scheitern ist vielleicht nicht sexy für viele und wir schreiben uns wohl ungern "Loser" auf die Stirn. Aber ich glaube fest an Fehler. Sie sind das Leben und der Dünger für unsere Entwicklung, finde ich. Aber was sagt Jeanne Drach dazu? Sie ist nämlich heute zu Gast in dieser letzten Episode. Jeanne ist eine sehr vielseitige Künstlerin. Sie performt, musiziert, schreibt und podcastet. Letzteres auf super originelle und professionelle Weise und sogar mit eigenem Label, das den Namen "Oh WOW" trägt. Tja, da bleibt mir selbst auch nur noch zu sagen: "Oh WOW". Viel Spaß mit diesem Gespräch. Und zu guter Letzt: Am Freitag erscheint endlich mein zweites Album "Idiotenparadies". Holt es euch, hört es euch an, empfehlt es gerne weiter, wenn ihr es mögt...schließlich ist es das Album zum Podcast. Oder umgekehrt? Egal. Eure PIPPA // Folgt Jeanne: https://www.jeannedrach.com/ // Insta: https://www.instagram.com/jeanne_drach/ //Jeannes Heldinnen: https://spoti.fi/2FUj95d // Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  29m