Gedanken mit Joel

In diesem Podcasts, rede ich mit euch einfach über alles. Ich möchte schlichtweg, meine Gedanken zu alltäglichen Themen teilen oder zu allem was mir so in den Kopf kommt. Das ganze wird ein ziemliches Durcheinander, wie Gedanken halt eben so sind. Ich hoffe trotzdem, dass ich den ein oder anderen dazu anregen kann mit Freunden und Familien zu diskutieren, euch zum Lachen zu bringen, oder eine Stimme in der Stille für euch sein kann.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/joel-correia

subscribe
share






episode 1: A World beyond


Hier rede ich mit euch über den Menschen und in wie fern es wichtig ist, nicht das Innere Kind in sich zu töten sondern offen, tolerant und bunt zu sein. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/joel-correia/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 18, 2020  16m