About Nina

Hi, ich bin Nina und in diesem Podcast geht es um mich und meine Beiden Tobys. Bei einem Bierchen sprechen wir über verschiedenste Beziehungsmodelle, geben Einblicke in unseren persönlichen Erfahrungen und diskutieren auch die ein oder andere Konfliktsituation, die so eine besondere Beziehung mit sich bringt. Wir stellen uns wichtige Fragen wie, wer im Auto vorne sitzen darf, wer mit wem wann in den Urlaub fährt und vor allem wer bei wem wohnt.

https://aboutnina.captivate.fm

subscribe
share






Folge 6 - Sag mal bist du behindert? - Ja.


Mit About Nina möchte ich mich Themen nähern, mit denen ich sonst nicht so in "Berührung" gerate. Mein guter Freund Nico hat 1 1/2 Arme und lebt eigentlich ganz gut damit. Was ihm allerdings im Alltag so fehlt und viel spannender, wie der Sex so ist, wenn einem ein halber Arm fehlt hört ihr jetzt :)

Ich bin ab jetzt auf der Suche nach Menschen mit Besonderheiten. MEldet euch gern, wenn ihr auch Lust auf ein Interview habt ! <3


Eure Nina

Folgt mir gern auf:

Instagram : https://www.instagram.com/___about.nina___/

Facebook : https://www.facebook.com/aboutnina/

Spotify : https://open.spotify.com/show/4toEaGJviiTVWZnK4v7ax2?si=PVIc3qUYTTCNBY8KVsEwIw


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 3, 2020  36m