About Nina

Hi, ich bin Nina und in diesem Podcast geht es um mich und meine Beiden Tobys. Bei einem Bierchen sprechen wir über verschiedenste Beziehungsmodelle, geben Einblicke in unseren persönlichen Erfahrungen und diskutieren auch die ein oder andere Konfliktsituation, die so eine besondere Beziehung mit sich bringt. Wir stellen uns wichtige Fragen wie, wer im Auto vorne sitzen darf, wer mit wem wann in den Urlaub fährt und vor allem wer bei wem wohnt.

https://aboutnina.captivate.fm

subscribe
share





episode 5: Folge 5


Triggerwarnung: Es geht um Schwangerschaftsabbrüche ( Eileiterschwangerschaft )

In einer weiteren Solo Folge von mir ( Nina ) geht es darum sich seinen Ängsten zu stellen und mehr darüber zu erfahren wie es ist wenn es doch nicht passt.

Ich freue mich sehr über Feedback inhaltlich und auch einfach emotional. Ab sofort muss ich die Folgen ohne nices Mikrofon aufnehmen, sondern mit meinem Headset, ich hoffe das ist erstmal in Ordnung.

Folgt mir / Uns auch gern auf

Instagram : https://www.instagram.com/nina_toby_2/

Spotify : https://open.spotify.com/show/4toEaGJviiTVWZnK4v7ax2?si=14PvlI2XSBGhAqIcAMHXYg

Facebook : https://www.facebook.com/ninatoby2/


share







 2020-10-20  24m