Im Idiotenparadies

"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pippa85

subscribe
share






FREIHEIT


Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge von "Im Idiotenparadies". Schön, dass Ihr da seid! „Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “ sagt Jean-Jacques Rousseau. Manuel Rubey, den Ihr alle aus zahlreichen Filmen kennt, hat sich in den letzten Jahren die Freiheit genommen, neben seiner Schauspielerkarriere sein ganz eigenes Ding durchzuziehen. Und das ist sehr gut so. Nach zwei erfolgreichen Kabarettprogrammen mit Thomas Stipsitz feierte er Anfang des Jahres mit "Goldfisch" - seinem ersten Soloprogramm - Premiere. Große Empfehlung übrigens! In dieser Folge widmen Manuel und ich uns dem Thema "Freiheit" und wir stellen uns die Frage, ob die Gedanken wirklich frei sind. Es geht um Einzäunungen, Lachen bis zum Umfallen, Freiheitsgefühle während des Corona Lockdowns und einen schweigenden Kater. Viel Vergnügen! Eure PIPPA // Folgt Manuel: https://www.manuelrubey.com/home.html // https://www.instagram.com/manuelrubey/ Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2020  38m