Im Idiotenparadies

"Im Idiotenparadies" presented by PIPPA, ist eine 6 teilige Podcast Reihe, in der ich sechs Themen beleuchte, die in meinem Album "Idiotenparadies" eine Rolle spielen. Und das tu ich nicht allein. Ich habe mir sechs tolle Gästinnen und Gäste eingeladen. Gemeinsam philosophieren wir, wir plaudern und wir spielen. Angst vor großen Begriffen? Niemals. Dieser Podcast erscheint wöchentlich und beginnt sechs Wochen, bevor mein Album "Idiotenparadies", am 28.8.2020, erscheinen wird. Viel Spaß mit diesem unperfekten aber handgemachten kleinen Trip. Eure PIPPA PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

https://podcasters.spotify.com/pod/show/pippa85

subscribe
share






Willkommen im Idiotenparadies


Willkommen "Im Idiotenparadies", meiner kleinen Podcast-Interview Reihe, begleitend zu meinem Album "Idiotenparadies", das am 28.8.2020 erscheinen wird. Sechs Wochen vor meinem Album Release, erscheint jede Woche eine Folge mit tollen Gästinnen und Gästen. Wir sprechen über große Themen. Themen, die mich schon lange bewegen und die in mein Album "Idiotenparadies" eingeflossen sind. Euch erwartet ein klassischer Fragenblock, ein Assoziationsspiel mit 10 Begriffen, eine gemeinsame Geschichte (die wir Euch ganz spontan erfinden), eine Frage meiner GesprächspartnerInnen an mich und zum Abschluss noch jewels vier Fragen aus dem von mir sehr geliebten Max Frisch "Fragenkatalog". Alles im DIY Style. Mit Liebe und ohne Perfektionsanspruch für Euch gebastelt. Wir starten am 21. Juli. Viel Vergnügen! Eure PIPPA // Follow me 1. Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP 2. Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik 3. Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2020  1m