Moin Moin

Hallo! Herzlich Willkommen auf unserem Kanal "Moin Moin"! Wir sind zwei DaF-Studentinnen aus Indonesien und sprechen hier von A bis Z - über Sprache, Kultur, Sozial, Umwelt —und alles dazwischen! Also, Ohne lange zu fackeln, los geht und wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Viele liebe Grüße, Visa und Shelvia

https://podcasters.spotify.com/pod/show/moinmoinkanal

subscribe
share






Veganismus und Indonesien, klappt es?


"Oh mein Gott! Bist du jetzt ein Vegetarier? Echt? Bist du auf Diät?!" Manche Leute haben immer noch Missverständnis über veganes Leben. Es zeigt, dass einige von uns es noch nicht gut verstehen. Deswegen lasst uns in diesem Episode mit Veganismus mehr kennen und schaut mal wie die Situation in Indonesien ist. Losss geht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  12m