Moin Moin

Hallo! Herzlich Willkommen auf unserem Kanal "Moin Moin"! Wir sind zwei DaF-Studentinnen aus Indonesien und sprechen hier von A bis Z - über Sprache, Kultur, Sozial, Umwelt —und alles dazwischen! Also, Ohne lange zu fackeln, los geht und wir wünschen euch viel Spaß beim Zuhören! Viele liebe Grüße, Visa und Shelvia

https://podcasters.spotify.com/pod/show/moinmoinkanal

subscribe
share






#1001WegeNachDe : Internationale Jugendtreffen


Habt ihr euch es jemals vorgestellt, der Unabhängigkeitstag Indonesiens in Deutschland zu feiern? Klasse! Es wird wirklich was für eine großartige Chance, oder? Aber das hat Rafi (DaF-Student von UNY) während seines Austauschprogramms schon erlebt! Nicht nur das, wird er uns dieses Mal viel mehr über seine Erfahrungen teilen. Seid ihr sicher, dass ihr drauf nicht neugirig seid? Also worauf wartet ihr noch? Los gehttt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 6, 2020  19m