Sinn&Sinnlos

Der einzigartige Podcast aus dem Studentenwohnheim: Philosophisch, vorausdenkend und immer auch ein bisschen unterhaltend. Groß denken auf 12qm - DAS ist genau unser Ding. In diesem Podcast straight outta Mannheim geht es auf wandelndem Niveau um Zukunftsfragen, Philosophie und aktuelle politische Themen. Jeden Sonntag, jedes Mal on the point! Wir freuen uns sehr über eure Themenvorschläge und Feedback via Mail: sinnundsinnlos@gmail.com oder gerne auch privat.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christian-kauth

subscribe
share






04 Coole Kohle? - Unsere Analyse und Meinung zum Kohleausstiegsgesetz


In dieser Folge schauen wir uns den am letzten Freitag angenommenen Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Thema Kohleausstieg an und analysieren mögliche Auswirkungen. Nachtragen möchten wir einen (weiteren) Kritikpunkt, nämlich dass das von der Kohlekommission geforderte Konzept zum Ausbau erneuerbaren Energien nicht existent bzw. nicht beschlossen ist. Da Kohle ein kontroverses Thema ist und wir drei trotz aller Mühe sicher nicht alle Aspekte beachtet haben, freuen wir uns hier besonders auf Feedback unter sinnundsinnlos@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2020  43m