Sicher aber für Ehre zu 100%

Ich war mal fett und hässlich. Von den ganzen Mädels gab's meistens einen Korb und eine Sportskanone war ich auch nicht, aber 140kg war gestern! Sicher aber für Ehre zu 100% - dieser Podcast wird dir in vielen Themen wohlmöglich deine Augen öffnen. Ehrlich, direkt und ohne Scheu wird meine Meinung in deinen Ohren entspannt hineinfliegen und dich geschmeidig zum nachdenken bringen.

https://anchor.fm/safe100

subscribe
share





episode 1: Wer und was ist Safe.100 ? #001


In diesem Podcast erfährst du die ersten Einblicke in Safe.100 und was auf dich in der Zukunft mit diesem Podcast auf dich zu kommt. Also natürlich ganz entspannt und nicht professionell , sondern aus meinem Kopf und Mund. Die Meinung die geschmeidig in deinen Ohren hineinfliegen. Schalte einfach und viel Spaß dabei!


share







 2020-08-31  7m