Philipp Halder - Podcast

In meinem Podcast gehts um alles was mich so beschäftigt. Thematisch gehts um Psychologie und Business und was mir sonst so in den Sinn kommt. Vielleicht ist ja was spannendes dabei und wenn nicht ists auch nicht schlimm.

https://www.philipphalder.at

subscribe
share






Ein bisschen positive Energie verbreiten #GoodVibesCall


Nachdem Ich diesen Podcast gestartet habe und etwas Mut gesammelt habe, möchte Ich eine weitere Plattform "erobern". Dabei habe Ich mir eine kleine Challenge ausgedacht. Worum es in dieser Challenge geht und wie Ihr euren Freunden etwas gutes tun könnt gibt es in dieser Folge. Viel Spass. Es geht übrigens um diese Plattform: https://www.tiktok.com/@halderphilipp

--- Send in a voice message: https://anchor.fm/philipphalder/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2020  12m