Letters4Luke

Letters4Luke - Gedanken eines trauernden Vaters

https://podcasters.spotify.com/pod/show/macguitar

subscribe
share






episode 5: Im Licht der Sonne...


Im Licht der Sonne stehend sauge ich die Wärme in mich auf. Beflügelt lasse ich den Lauf der Schatten hinter mir. Ich seh nach vorne -weit - Und nicht nach unten Im Freudentaumel achtend nicht auf Wunden, verweht die Zeit - und - was immer mich gebunden. Mit Farbe mal ich bunte Weltenbilder und decke zu den Schmerz der schwarz aus meiner Seele rinnt Ring ich mein brüllend Herz danieder klopft es doch wild und wilder bevor‘s in tausend Scherben mir zerspringt. Die Dunkelheit, sie hat mich wieder zieht tiefer mich in ihren Bann sie zerrt an mir, an jedem meiner Glieder Befreit mich von der Freude Wahn. bis auf den Grund sink ich hernieder Will nimmer sehn der Sterne Bahn. Die Traurigkeit hält mich gefangen versteckt sich tief, man sieht sie kaum doch will die Freude in mein Herz gelangen füllt jede Kammer sie und jeden Raum. Wo Kindelachenllieder klangen regiert die Sehnsucht und der Schmerz. Doch auch in tiefster Nacht bin ich geborgen gewahre fern der Sterne Licht der Herzen die ein Stück mich tragen mich wieder laufen lehrn und bis ich’s kann mir ihre Sonne borgen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 11, 2020  2m