Podcast to the Max

Wir, das sind Max und Maxi, wagen uns an ein soziales Experiment und dokumentieren aktiv unser Leben mit unseren Handys. Einmal in der Woche sprechen wir über unsere Beobachtungen und stellen uns den Ergebnissen. Das ist ein Projekt im Rahmen der Medienrezeption-Vorlesung an der Hochschule Furtwangen. Wir sind gespannt ob und wie das Experiment unsere Nutzung ändern wird. Wenn ihr wissen wollt wie es uns ergeht, dann schaltet einfach ein und vielleicht findet ihr euch ja in manchen Situationen wieder. Viel Spaß und haut rein, eure Maxis.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maximilian-glassner

subscribe
share






episode 2: #2 Apple vs. Android


Woche zwei ist vorbei und wir merken jetzt schon wie dieses soziale Experiment einen Einfluss auf unsere Handynutzung hat. Außerdem diskutieren wir Apple vs Android und sprechen über 23 wundervolle Minuten, die Mäx mit seinem Taschenrechner verbracht hat. Wollt ihr wissen wieso? Anhören und herausfinden!

(45:45) Zusammenfassung der Folge


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  47m