...kurz dazu gesagt, oder das philosophische Küchengespräch

Wir möchten mit euch über die aktuellen Themen sprechen, euch Infos geben und vielleicht auch den ein oder anderen Denkanstoß. Wir wollen hier keine „einzig wahre Wahrheit“ vermitteln oder gar einen Faktencheck. Hier unterhalten sich 2 ganz normale Menschen über die aktuelle Entwicklung. Ganz ohne Zwang, ganz locker. Und ihr könnt dabei sein!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/kathiundmatze

subscribe
share






episode 1: Vorstellung von Kathi und Matze in unserem Küchenpodcast


Wir geben euch einen Einblick in unseren Podcast und einen Eindruck um was es uns geht. Wir sind beide keine Podcastprofis, hatten aber das Bedürfnis einfach mal anzufangen. Und davon lebt ja quasi ein Podcast. Also viel Spaß beim Zuhören und seid gespannt auf das was noch kommt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  36m