Im Zweifel für den Angeklagten | Ein Podimo Podcast

Gisela Friedrichsen ist Deutschlands bekannteste Gerichtsreporterin, sie hat über alle wichtigen Fälle berichtet und kennt die Details wie keine andere. In "Im Zweifel für den Angeklagten" spricht sie mit der Podcasterin und Journalistin Amina Aziz über Deutschlands bedeutendste Kriminalfälle.

https://im-zweifel-fuer-den-angeklagten.podigee.io/

subscribe
share






episode 5: 04: Der Inzesttäter von Amstetten: Josef Fritzl | Podimo


Du möchtest Hunderte weitere Shows von Podimo hören? Dann teste jetzt kostenlos auf www.podimo.de/freelisten ???????? Es gilt als das schlimmste Verbrechen in Österreich nach Kriegsende. Als 2008 rauskam, dass Josef Fritzl seine eigene Tochter mehrfach geschwängert und sie und ihre drei Kinder über 24 Jahre hinweg in einem Kellerverlies in Amstetten gefangen hielt, sorgte das international für Schlagzeilen. In seinem Haus oben lebte er mit seiner Frau und unten im Keller verübte er grausame Taten an seiner Tochter. Wie ist es möglich dass niemand etwas mitbekommen hat? War er womöglich gar kein Einzeltäter? Gisela Friedrichsen schildert diesen ungeheuerlichen Fall und geht diesen Fragen nach.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2021  34m