Im Zweifel für den Angeklagten | Ein Podimo Podcast

Gisela Friedrichsen ist Deutschlands bekannteste Gerichtsreporterin, sie hat über alle wichtigen Fälle berichtet und kennt die Details wie keine andere. In "Im Zweifel für den Angeklagten" spricht sie mit der Podcasterin und Journalistin Amina Aziz über Deutschlands bedeutendste Kriminalfälle.

https://im-zweifel-fuer-den-angeklagten.podigee.io/

subscribe
share






episode 3: 03: Die sogenannten Baby-Mörde: Der Prozess um Sabine H. | Podimo


Du möchtest Hunderte weitere Shows von Podimo hören? Dann teste jetzt kostenlos auf www.podimo.de/freelisten ???????? Als ans Tageslicht kam, dass Sabine H. neun Babyleichen über Jahre hinweg in Blumenkübeln auf ihrem Balkon versteckt hatte, war der Aufschrei groß: Die Öffentlichkeit verurteilte sie noch bevor es einen Prozess gab, einige Medien bezeichneten sie als "Horrormutter". Warum sie trotz dieser schrecklichen Taten keine ist und weshalb Gisela Friedrichsen zeitweise an der Justiz zweifelte, erläutert sie in Folge 3.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2021  30m