Kokosnuss & Zungenkuss: Für mehr Harmonie & Abenteuer in eurer Beziehung

Schön, dass ihr hier seid! Wir sind Sara und Marco von Love & Compass: Neun Jahre frisch verliebt, vier Jahre Dauerreisende und fünf Jahre Business-Partner in Crime. In unserem Podcast Kokosnuss & Zungenkuss nehmen wir euch mit auf ein gemeinsames Abenteuer. Ein Abenteuer, das euch als junges Paar zusammenschweißt, um eine mutige, witzige, liebevolle und wertschätzende Beziehung zu führen. Egal ob auf Reisen oder Zuhause. All das mixen wir mit persönlichen Stories, unserem manchmal eigenartigen Humor und einigen Interviewgästen, die auch ihren Senf dazugeben dürfen. Ihr möchtet mehr von uns lesen, hören und wissen? Dann schaut auf unserem Blog Love & Compass vorbei (www.loveandcompass.de). Mit über 120.000 Lesern pro Monat ist er der bekannteste, deutsche Reiseblog für Paare. Ihr findet dort jede Menge nützliche Reisetipps zu verschiedenen Ländern sowie mehr zum Thema Reisen mit dem Partner. Wir freuen uns auf euch!

https://www.loveandcompass.de/

subscribe
share






episode 6: 005 • Überfordernde und stressige Phasen gemeinsam meistern


Sind wir mal ehrlich: Phasen des Glücks und der Freude gehören genauso zum Leben wie überfordernde und schwierige Phasen. Die Frage ist nur: Wie geht man als Paar mit solchen überfordernden Situationen um? Lässt man sich dauerhaft davon runterziehen und bekommt man sich öfters in die Haare? Oder versucht man gemeinsam diesen Abschnitt zu meisten und gestärkt aus dem Ganzen hervorzugehen? Genau darüber quatschen wir in unserer neuen Podcastfolge! • Wie wir als Paar herausfordernde Phasen wahrnehmen & erkennen • Woran wir merken, dass der Partner damit überfordert ist • Welche 6 Schritte wir befolgen, um solche Situationen gemeinsam zu meistern • Welche positiven Auswirkungen das gemeinsame Meistern dieser Phasen auf die Beziehung hat Passend dazu packen wir wieder einige persönliche Erfahrungen der letzten Wochen und Monate aus, die uns selbst extrem gefordert haben! Viel Spaß beim Reinhören ihr Lieben! Ihr wollt mehr Sara & Marco? Dann folgt uns doch auch hier: ????Instagram: https://www.instagram.com/loveandcompass/ ✏ Blog: https://www.loveandcompass.de/ P.S.: Wir freuen uns riesig über eure Bewertung bei Apple Podcasts bzw. iTunes!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 4, 2020  31m