Wanderbar

Wandern durch Deutschland auf acht Beinen. Klar, zuhause ist’s auch schön… Aber uns zieht es immer wieder hinaus in die Natur und auf unbekanntes Terrain. Wir sind neugierig auf Land und Leute, auf Geschichten über das Leben und die Liebe - am Lagerfeuer oder unter’m Sternenhimmel - auf Gott und die Welt, im wahrsten Sinn des Wortes. Wir, das sind Jule, Markus und die alte Dalmatinerdame Lily. Auf unseren Touren lassen wir uns treiben und folgen dem, was uns am Wegesrand und beim Camping begegnet. Darüber berichten wir und stellen Euch spannende und eigensinnige Typen vor. Es geht um diese Originale, um das Wandern und um das, was wir Wundervolles in der Natur finden. Wir nehmen Euch mit, wenn wir die Wanderschuhe schnüren, Zelt und Rucksack packen und auf acht Beinen durch Deutschland ziehen. Wo sollten wir unbedingt mal hin…? Schreibt es uns: wanderbar@podcastfabrik.de. Folgt uns gern auf Instagram und Facebook!

https://www.podcastfabrik.de/

subscribe
share






Diemelsee oder: Manchmal geht alles schief :)


Wie wunderschön ist es rund um den Diemelsee...! Wir waren absolut überwältigt von der Schönheit der Natur dort. In dieser Folge begleitest Du zwei hochmotivierte Wanderer, die mit Hund und Zelt so fröhlich an den Start gegangen sind und dann feststellen mussten: Manchmal hast Du voll Bock - und dann läuft alles ganz anders :). Toll war nicht nur die Landschaft, sondern auch unsere Begegnung mit Jungbauer Jens, ein total sympathischer Mensch. Wir berichten von unserem Abenteuer der besonderen Art am Diemelsee, inklusive Analyse und dem, was wir daraus gelernt haben. Manchmal ist das viel wichtiger als dass alles glatt geht. Und, Du bezaubernder Diemelsee, wir kommen wieder - ganz sicher!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  35m