Marple &Christie

Unsolved case....Jonbenét Ramsey Colorado 1996. Mord an der Sechsjährigen JonBenet in ihrem Elternhaus am 26. Dezember 1996. wir versuchen die Persönlichkeiten zu analysieren, wer die Eltern waren und die möglichen Mörder. Das Kind wurde mit eingeschlagenem Schädel ,zu Tode stranguliert im Keller des Elternhauses in Boulder Colorado Weihnachten gefunden. Einen Erpresserbrief der von der Mutter höchstwahrscheinlich selber geschrieben worden ist lag um 6:00 Uhr morgens auf der Treppe.Bis heute ist der Fall nicht aufgelöst da die Familie einflussreich war und zu der Upper Class gehörte .

https://podcasters.spotify.com/pod/show/susanne-ungeheuer

subscribe
share






Der Fall Laci Peterson


Laci Peterson verschwand Weihnachten 2002 im neunten Monat schwanger nach einem Spaziergang mit dem Hund im Modesto Park in Kalifornien 10 m von ihrem Haus entfernt .Ihr Ehemann Scott Peterson hat sie umgebracht und in der San Francisco Bay mit Gewichten an den Füßen versenkt ihre Leiche wurde erst nach vier Monaten angespült er ist bis heute nicht geständig sitzt aber lebenslang hinter Gitter.Der Klassiker warum ein Mord passiert hat sich herauskristallisiert da er parallel eine Freundin hatte Amber Frey ....Und sie nichts von der Ehefrau weder noch von der Schwangerschaft etwas Gewusst haben will. Sie ist heute im Zeugenschutzprogramm ,der Fall war spektakulär und beleuchtet diese unglaubliche Tat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  5m