Marple &Christie

Unsolved case....Jonbenét Ramsey Colorado 1996. Mord an der Sechsjährigen JonBenet in ihrem Elternhaus am 26. Dezember 1996. wir versuchen die Persönlichkeiten zu analysieren, wer die Eltern waren und die möglichen Mörder. Das Kind wurde mit eingeschlagenem Schädel ,zu Tode stranguliert im Keller des Elternhauses in Boulder Colorado Weihnachten gefunden. Einen Erpresserbrief der von der Mutter höchstwahrscheinlich selber geschrieben worden ist lag um 6:00 Uhr morgens auf der Treppe.Bis heute ist der Fall nicht aufgelöst da die Familie einflussreich war und zu der Upper Class gehörte .

https://podcasters.spotify.com/pod/show/susanne-ungeheuer

subscribe
share






Darlie Routier -Texas schuldig oder unschuldig ?


Darlie Routier eine Amerikanerin die 1996 wegen Mordes an ihren fünfjährigen und dreijährigen Söhnen zum Tode verurteilt wurde.Sie wurden in ihrem Haus mit einem großen Küchenmesser erstochen während sie Messer Wunden an Hals und Arm erlitt die Verteidigung argumentierte dass es keinen Grund gab warum Routier ihre Kinder getötet hat und dass der Fall kein Motiv kein Geständnis oder Zeugen hatte ,die Jury befand sie des Mordes an ihren Kindern für schuldig und verurteilte sie zum Tode. Sie sitzt seitdem in der Todeszelle und wartet auf ihre Hinrichtung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2020  16m