BANK - TSCHEGG by Kallen

PODCAST des EHC ADELBODEN. (Gründungsjahr 1930) Podcaster: Andreas Kallen Konzept: Stefanie Inniger Produktion: Mario Zimmermann

https://www.ehcadelboden.ch

subscribe
share






episode 1: 1. Episode - Andy Schranz (Hohliebe-Stübli / BÄRG BIER)


Als ersten Gast für den Podcast des EHC Adelboden hat unser Talkmaster Res Kallen einen Gast ausgewählt, welcher nur indirekt mit dem Eishockeysport zu tun hat. Unser geschätzter erster Interview Partner ist *Andy Schranz". Im Restaurant hohliebe-stübli verwöhnt er seine Gäste regelmässig mit einem Wohlfühlmenü aus regionalen und Schweizer Produkten.
Andy Schranz ist ein Machertyp der sich hauptsächlich neben dem Eis einsetzt aber dies nicht mit weniger Engagement und Erfolg. Als Initiant und Mitgründer der Firma BÄRG BIER braut er bereits seit 2015 ein regionales Bier. Das Bier mit Adelbodner Bergwasser und 100% Schweizer Hopfen & Malz findet weit über die Kantonsgrenze hinaus begeisterte Geniesser. Danke Andy für deine Verdienste im Adelboden und wir freuen uns weiterhin deinen kulinarischen Höhenflug zu verfolgen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  24m