Im Schatten der Alpen

Mer möchtet euch die dunkle Verbreche in de Schwiiz nöcher bringe. Es gaht primär um Mordfäll, wo ja da in de Schwiiz eher chli unter de Teppich kehrt werdet. Mer sind kei Journaliste, sondern Mensche wie du und ich und genau so tüemmer mitenand rede, de Schweizer Crime Podcast für alli. E-Mail-Adresse: ImSchattenDerAlpen@gmail.com

http://imschattenderalpen.ch

subscribe
share






Folge 1: Der Kindermörder


In der ersten Folge Im Schatten der Alpen beleuchten wir die grösste und längste Kindermord-Serie der 80er-Jahre. Wir befassen uns mit der Psyche und dem Leben von Werner Ferrari, der bis heute in der Lenzburger Strafanstalt seine Strafe absitzt. Wir probieren einen tieferen Einblick in seine Taten und die Gründe dahinter zu erlangen, indem wir euch die Geschichte des bekanntesten Schweizer Kindermörders nacherzählen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2020  49m