SeeUngeheuer - Wahre Verbrechen vom Bodensee

SeeUngeheuer ist der Verbrechens-Podcast vom Bodensee. Ich nehme euch mit in die Seeregion, die Deutschland, Österreich und die Schweiz verbindet! Ihren dunklen Seiten bin ich auf der Spur. Seid gespannt und hört rein!

https://wfolft.podcaster.de/

subscribe
share





Folge 3 - Der Fall Kalinka


Eines Morgens liegt die 14-jährige Kalinka tot in ihrem Bett in Lindau. An diesem Tag beginnt die verzweifelte Suche eines Vaters der nur wissen will, was mit seinem Kind passiert ist. Wie weit er dafür gehen wird erfahrt ihr in unserer dritten Episode!

Wir würden uns seeehr über ein Feedback freuen ????

Ihr findet uns überall wo es Podcasts gibt und auch auf Youtube.

Folgt uns auch auf Instagram: seeungeheuer_podcast. Wir freuen uns drauf mit euch über den Fall zu diskutieren!


share







 2020-11-05  43m