Cybercrime

Hier in meinem Podcast geht es um das Thema Cybercrime und den Missbrauch der gestohlenen Daten. Was passiert eigentlich mit den Daten, die geklaut wurden? Cybercrime ist etwas, das jeden treffen kann. Alle personenbezogenen Daten kann man missbrauchen. Cybercime ist ein wichtiges Thema - für jeden, auch für all die, die das Internet nicht nutzen oder nur sehr bedingt. Hört einfach einmal rein und bildet euch eure eigene Meinung.

https://mvs-wilke.de/

subscribe
share





episode 3: IT-Sicherheit


Hallo zusammen, heute erwartet euch ein spannendes Thema: Was kann ich privat tun, um mich vor Cybercrime zu schützen? Was können Unternehmen dafür tun, dass unsere Daten auf deren Server sicher sind? Ich habe wieder einen sehr interessanten Gesprächspartner dabei. Cedric - der größte Youtuber Deutschlands, wenn es um das Thema IT geht. Cedric alias Morpheus ist auf Youtube einmal mit "The Morpheus Tutorial" und "The Morpheus Vlog" erreichbar. Hört einfach mal rein.


share







 2020-08-18  40m