Cybercrime

Hier in meinem Podcast geht es um das Thema Cybercrime und den Missbrauch der gestohlenen Daten. Was passiert eigentlich mit den Daten, die geklaut wurden? Cybercrime ist etwas, das jeden treffen kann. Alle personenbezogenen Daten kann man missbrauchen. Cybercime ist ein wichtiges Thema - für jeden, auch für all die, die das Internet nicht nutzen oder nur sehr bedingt. Hört einfach einmal rein und bildet euch eure eigene Meinung.

https://mvs-wilke.de/

subscribe
share





episode 5: Künstliche Intelligenz


Hallo zusammen, heute sprechen wir über ein Thema, was für den ein oder anderen sehr interessant ist: Es geht nämlich um Künstliche Intelligenz (Ferris) und was damit alles möglich ist. Heute bei mir zu Gast: Marco Selva. Er ist Geschäftsführer und Gründer von Integration Alpha und erzählt uns heute, was mit Ferris alles möglich ist. Ich entschuldige mich für die heute nicht so gute Tonqualität, hoffe, Ihr habt dennoch viel Spaß beim Hören. Euer Klaus


share







 2020-08-31  38m