MAD HEIDI's Mad Talk Podcast (Deutsch)

Der deutschsprachige Podcast zu MAD HEIDI gibt Einblicke hinter die Kulissen des Swissploitation Films. Regisseur Johannes Hartmann spricht mit Gästen aus dem MAD HEIDI Team, sowie anderen Persönlichkeiten aus der Welt des Exploitation und Genre Films. Unterstütze die Produktion von MAD HEIDI und werde Teil des Films auf madheidi.com!

https://redcircle.com/shows/madtalk-swiss

subscribe
share





episode 3: #3 Max Rüdlinger alias Kommandant Knorr


“Allzu intelligent kannst du schon nicht sein als Schauspieler, sonst hältst du es gar nicht aus. Du bist eigentlich ein besseres Bio-Requisit. Du wirst hingestellt, auf eine Markierung, dort darfst du dich im Millimeterbereich bewegen. Dann hast du einen Text, den du dumm und dämlich auswendig lernen musst – meistens von der Brillanz einer Sanitärinstallateur-Anleitung. Wenn du da etwas auf dem Kasten hast, dann leidest du.” – Max Rüdlinger. Unterstütze MAD HEIDI auf madheidi.com



Support this podcast at — https://redcircle.com/madtalk-swiss/donations


share







 2020-11-03  47m