Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

subscribe
share






#9 Bewusster Fotografieren


In der heutigen Folge erzähle ich euch, warum ich mich seit kurzer Zeit viel leichter tue mit meiner Bildauswahl und wie es dazu kam. Viel Spaß!! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  10m