Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/series/learn-to-rock-musictalk/

subscribe
share






#14 Gagenmodelle


Jeremy “Jele” Lentner von der Learn to Rock Musicschool spricht heute über ein Thema, das vielen von euch zwar geläufig ist, aber doch immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Die Gage! Jeder will sie,  jeder versucht sie auszumachen aber es gibt viele unterschiedliche Modelle und Wege, am Ende eines Konzertabends zur Gage zu gelangen. In diesem Podcast beschreibt Jele einige Gagenmodelle, das kontroverse Thema “Pay to Play” und bespricht einige nützliche Infos zum finanziellen Teil eurer Musikkarriere. Ungewohnt – ohne Podcast Partner…aber: wenn’s um das Geld geht,…

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2020  28m