AUDIOVERSUM

Im AUDIOVERSUM in Innsbruck wird mit allen Sinnen gehört. Ein Science Center, in dem Medizin, Technik, Bildung und Kunst interaktiv erlebbar ist. Unser Podcast richtet sich an alle hörbegeisterten Menschen, die verschiedene Hörerfahrungen machen und sich dem Hörgenuss hingeben wollen. Eine Produktion des AUDIOVERSUM und dem hoerwinkel.

https://www.audioversum.at/podcast

subscribe
share






episode 9: Rikscha - Katharina Klement


Die Vielfalt an Geräuschen und die Gegebenheiten der indischen Strassen, bringen uns Eindrücke, die wir beinahe als musikalisch einordnen können. Die Soundkünstlerin Katharina Klement war auf ihren Forschungsreisen diesem Zusammenhang auf der Spur. Sie erzählt uns, wie es zu der Aufnahme kam. Anschließend präsentieren wir einen Ausschnitt von ihrem Ritt auf der Rikscha. Die Aufnahmen sind während der Fahrt entstanden.

Die Website von Katharina Klement finden sie -> hier

Der Podcast wird produziert vom Audioversum
und kommt aus dem hoerwinkel (Konzept, Musik, Umsetzung: Peter Kollreider)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2020  21m