Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

subscribe
share






#1 Wie die Fotografie in mein Leben kam und es geändert hat


In dieser Folge lernt Ihr mich noch etwas besser kennen.
Ich erzähle Euch, wie mir die Fotografie dabei geholfen hat, meine Angststörung zu bewältigen und wie es überhaupt dazu kam, dass ich jetzt selbstständig bin.
Für Fragen, Ideen und Vorschläge, schreibt mir einfach ;)

Instagram: @lisadoneff oder @lisadoneff_fotografie
Mail: info@lichtblicke-fotografie.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2020  13m