Fotografie Podcast von Dennis Brandt

Moin und Danke das du hier gelandet bist , Danke erstmal das du hier bist und deine Zeit mit uns verbringst! Kurz zu mir ich bin der Dennis mittlerweile 37, Hochzeitsfotograf und komme aus NDS. In der Regel geht es um mich und meine Gedanken, mein Mindset im Bereich Fotografie und was mich persönlich interessiert und ich lade mir sehr gerne Gäste aus den unterschiedlichsten Gebieten der Fotografie ein um einen anderen Blickwinkel zu bekommen von der kreativen Welt da draußen. Mehr von mir unter: https://dennisbrandt.de www.instagram.com/brandt_weddings

https://www.dennisbrandt.de

subscribe
share






Simon zu Gast im Podcast..


Heute haben wir den guten Simon mit an Bord. Er war direkt am letzten Wochenende mit vor Ort und kann seine Eindrücke vom behind the Scenes erzählen. Es ist sein erster Podcast wo er mitwirken kann und es hat mir sehr viel Spass gemacht einen Dialog zu führen. Wir reden über das Feeling eines Fotoshootings bei mir wie ist die Stimmung vor Ort und ja .. mehr hört ihr in diesem Podcast. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dennis-brandt-fotografie/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 8, 2019  23m