Lesbar Express

Der Sommerurlaub steht an und somit die Frage, mit welcher Lektüre dieses Jahr die warme Jahreszeit am besten ausgekostet werden kann. Lesbar Express garantiert für den Sommer 2020: Keine vergeudete Zeit mit schlechtem Lesestoff! Deswegen haben wir eine Liste mit Werken für Euch zusammengestellt, die nicht nur unterhalten, sondern auch bilden. Christoph Giesa stellt diese vor und beleuchtet alles, was ihr vor dem Lesen wissen müsst - natürlich ohne zu spoilern. Also: Ohren spitzen und Bücher aufschlagen!

https://www.freiheit.org/podcasts

subscribe
share






episode 2: Lesbar Express – Terror gegen Juden


Der Bücherpodcast to go der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit Der Anschlag auf die Synagoge in Halle ist uns allen noch vor Augen. Allerdings handelt es sich nicht um einen Einzelfall. Ronen Steinke zeigt in seinem Buch wie antisemitische Gewalt erstarkt und der Staat versagt. Christoph Giesa stellt das Buch in unserem Bücherpodcast „Lesbar Express“ vor.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2020  7m