Lesbar Express

Der Sommerurlaub steht an und somit die Frage, mit welcher Lektüre dieses Jahr die warme Jahreszeit am besten ausgekostet werden kann. Lesbar Express garantiert für den Sommer 2020: Keine vergeudete Zeit mit schlechtem Lesestoff! Deswegen haben wir eine Liste mit Werken für Euch zusammengestellt, die nicht nur unterhalten, sondern auch bilden. Christoph Giesa stellt diese vor und beleuchtet alles, was ihr vor dem Lesen wissen müsst - natürlich ohne zu spoilern. Also: Ohren spitzen und Bücher aufschlagen!

https://www.freiheit.org/podcasts

subscribe
share






episode 9: Lesbar Express – Sheroes


Der Bücherpodcast to go der Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit Mit "#MeToo" wurde sexuelle Belästigung zu einem großen Thema in der öffentlichen Debatte. Doch was folgt danach? Welche nächsten Schritte müssen nun folgen? Darüber hat sich Jagoda Marinić in ihrem Buch "Sheroes" Gedanken gemacht. Christoph Giesa hat es gelesen und unter anderem gelernt, dass es besser mit den Männern geht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2020  6m