Bohnensack 
Der Natur Fotografie Podcast
Landschafts Makro Tier und Wildlife Fotografie Foto

Der Bohnensack beschäftigt sich mit Natur und Fotografie, also Landschaftsfotografie, Tierfotografie, Wildlifefotografie und Makrofotografie, aber auch Fotografie. Die Themen reichen von Fotobusiness über Nachhaltigkeit, Natur und Fototechnik bis hin zu rein künstlerischen Themen. Der Naturfotograf und Canon Ambassador Radomir Jakubowski ist seit über 10 Jahren selbstständiger Naturfotograf, Autor zahlreicher Fachbücher und Artikel und Vorstandsmitglied der GDT. Radomir Jakubowski bringt in diesem Podcast alle Themen die ihn interessieren und inspirieren. Shownotes: www.naturfotocamp.de

https://www.naturfotocamp.de

subscribe
share






episode 11: Blogtalk - Erste Erfahrungen Canon EOS R5 Tierfotografie und Naturfotografie


Seit 2 Wochen fotografiere ich mit der Canon EOS R5 Wildlife, Landschaft und Natur.  Die Shownotes findet Ihr hier: 

http://naturfotocamp.de/blog/post/canon-eos-r5-erste-erfahrungen-aus-der-praxis-meine-kurzer-test

In dieser Episode des Bohnensacks schildere ich meine ersten Erfahrungen mit der Canon EOS R5. Dabei spreche ich über alle meine Praxiseindrücke die ich gewinnen konnte. dem Tieraugenautofokus der Canon EOS R5. Ich erzähle von meinen ersten Praxiseindrücken in der Tierfotografie und in der Landschaftsfotografie. Gleichzeitig gehe ich auf die Neuerungen bei der Canon EOS R5 ein, spreche über die Eigenschaften des Suchers und natürlich auch über die Bildqualität. Natürlich gibts auch einige Informationen über die interne Bildstabilisierung und viele andere Themen.

Du interessierst dich für die Canon EOS R5, dann ist das genau die richtige Podcastepisode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 10, 2020  44m