Blendenreise der Foto Podcast

In meinem Podcast dreht sich alles rund um die Fotografie, ich gebe Tipps, unterhalte mich mit anderen Fotografen und schaue mir Foto Events, Ausstellungen an, von denen ich berichte. Gruß Holger www.hlfotografie.de

https://holgersfotografie.wordpress.com

subscribe
share






episode 8: Folge 8. Interview mit Andreas Maria Schäfer von der VHS Marburg zum Thema 2.Photo.Spectrum.Marburg


Ich reiche euch heute das Interview mit Andreas Maria Schäfer von der VHS Marburg nach, zum Thema 2.Photo.Spectrum.Marburg. Das Interview hat Radio Unerhört geführt und ich durfte freundlicherweise die Audio Datei verwenden. https://www.radio-rum.de Creative-Commons Nichtkommerziell, Bearbeitung erlaubt, Weitergabe unter gleicher Lizenz erwünscht


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 10, 2020  16m