GeschichtenDetektive

Die Geschichtendetektive Angela und Lana halten Ausschau nach interessanten, spannenden, skurrilen und faszinierenden Geschichten, um sie mit euch zu teilen.

https://anchor.fm/geschichtendetektive

subscribe
share





episode 9: Ich frage eine Autorin


Ein paar Fragen brannten mir schon immer auf der Seele. Heute habe ich die Möglichkeit meine Fragen, an die Autorin und Mitpodcasterin Angela Gaede, zu stellen. Es geht um das Thema Schreiben, Kritik, den ersten Satz.  Wie sieht es eigentlich aus, wenn man Leser und Schriftsteller ist? Kann man Literatur überhaupt noch genießen, wenn man selbst schreibt? Wenn euch dieses Fragen auch so interessieren wie mich, dann werdet ihr endlich ein paar Antworten erhalten. Ganz viel Spaß wünschen euch: Angela und Lana Besprochene Bücher:  Wie ich dich Nicht erfolgreicher, attraktiver, beliebter, aber zufriedener mache: Das Geheimnis der Individualität  https://amzn.to/2XgnSnQ 1800 - https://amzn.to/3gHcWHu Emma und Agathe - https://amzn.to/2Mle3yB  Der alltägliche Wahnsinn der Frau - https://amzn.to/2yNEOss Alle Bücher von Angela Gaede: https://www.amazon.de/Angela-Gaede/e/B00BF95JDS/ref=dp_byline_cont_ebooks_1


share







 2020-06-05  1h26m