Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/series/learn-to-rock-musictalk/

subscribe
share






#9 Starte dein Homestudio-Abenteuer


Chris und Jele plaudern heute über ihre Anfänge im Homestudio, den aktuellen Entwicklungen im Studiobereich und wie du einfach und mit wenig Mitteln in das Abenteuer Home-Studio starten kannst. Es ist ja mittlerweile wirklich großartig, wie schnell und vor allem professionell man seine Ideen produzieren kann. Wie du am besten startest – das besprechen bei einem humorvollen Talk Chris Hermsdörfer und Jeremy “Jele” Lentner von der Learn to Rock Musicschool. Einschalten, mitlachen und sogar was dabei lernen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2020  32m