Die Magie der Fotografie - Gedanken, Geschichten & Inspiration

Was kann die Fotografie alles bewirken? Wie fühlt man sich, wenn man sich mit seiner Leidenschaft selbstständig macht? Was sind die Herausforderungen im Alltag als Selbstständige/r? Wie kann die Fotografie mir in schweren Krisen helfen? All dass und noch viel mehr gibt´s hier im Podcast. Ich, Lisa Doneff, nehme Euch mit in meinen Alltag, spreche über meine Erfahrungen, teile Learnings mit Euch und unterhalte mich mit wundervollen Kollegen über die Fotografie. Ich freu mich auf eine tolle Reise ♥

https://gbgrjm.podcaster.de/

subscribe
share






#3 Psychische Probleme & Selbstständigkeit - Wie gehe ich damit um?


Die heutige Folge habe ich gerade sehr spontan aufgenommen, weil das Thema einfach sehr präsent war. Es geht um psychische Probleme und wie man damit in der Selbstständigkeit umgeht. Spreche ich das bei Kunden an? Wie wirkt sich das auf meine Arbeit aus? Und kann man überhaupt mit solchen Problemen ein eigenes Business führen?
Auf diese Fragen habe ich auch nicht die perfekte Antwort, aber immerhin ein paar Erfahrungswerte und Denkanstöße. Hört also gerne rein :)

Wenn ihr euch austauschen möchtet, schreibt mir gerne auf Instagram:
@lisadoneff 



fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2020  10m