Weltuntergang Café — Der kulinarische Podcast für Genießer

Gemeinsam machen sich Fiona Thieme und Simon Braun auf eine gastronomische Entdeckungsreise durch Hamburg, Deutschland und die ganze Welt. Sie besuchen, beschreiben und empfehlen kulinarische Orte, die einem Besuch kurz vor dem Weltuntergang angemessen sind.Sie teilen im Podcast ihre Begeisterung in Wort und Ton für kulinarisches Herzblut, verblüffende Klasse, geniale Einfachheit, überzeugende Tradition und überraschende Geschmackserlebnisse; ganz unabhängig von Preis und Status. — Eure Ohren werden Augen machen!

https://weltuntergang.cafe

subscribe
share






episode 11: Chinesisch // Hamburg // Oktober 2020


Wieder zurück im herbstlichen Hamburg kommen Fiona und Simon mit dem Fahrrad und roten Nasen am chinesischen Restaurant an. Drinnen ist es schön warm, eine gemütliche Atmosphäre empfängt sie und alle Geschmacksinne machen sich auf neue wie bekannte Erlebnisse bereit.

Soviel soll gesagt sein: dass Bilder auf der Speisekarte nicht sonderlich schick aber durchaus nützlich sein können, man immer wieder erstaunt sein darf, was man aus Hirse so alles machen kann und wie viel Spaß es machen kann, mit Stäbchen zu essen.

Neugierig geworden?

Mit freundlicher Unterstützung der großzügigen Weltunter-Gang: unsere Community für einen unabhängigen Podcast mit exklusiven Vorteilen! Jetzt Mitglied werden! Herzlichsten Dank!


share








 2020-10-15  51m