Phil Humor

Phil Humor

https://www.bookrix.de/-philhumor

subscribe
share






Sturz vom Seil - Story von Phil Humor


Sturz vom Seil - Story von Phil Humor


Der Text als eBook: 

https://www.bookrix.de/_ebook-phil-humor-sturz-vom-seil/

https://www.bookrix.de/-philhumor/


Bewusstseinsstrom, nie so deutlich miterlebt. Was ich hier denke, welche Unmengen an Bildern an mir vorüberrasen – als schaute ich eine ganze Videothek leer innerhalb von Sekunden. Kannst dir Zeit lassen; wünschte, ich hätte mehr Zeit. Verschenkt. Wofür? Thrill.


Der Sturz. Das Seil mein Zuhaus, meine Burg, mein Hafen. Balance nicht – und keine Sicherung. Petrus wird mir anerkennend auf die Schultern klopfen. Er hat gewiss keinerlei Höhenangst; alles überwunden.


Stürze in meine Angst. Finito. Ein Segen, dass die Schlucht solche Tiefe hat?

...



fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 12, 2020  9m